Bei zippo steht nicht bezahlt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann genau hast du bezahlt? Wenn das gerade eben war dauert der Zahlprozess evtl noch ein wenig, weil das verifiziert werden muss (automatische Prozesse). Das kenne ich von eBay. Da dauert das ganze etwa 10 Minuten. Falls das schon länger her ist solltest du dich am besten mit Zippo Support in Verbindung setzen. Eine sofortüberweisung ist ja schließlich per Kontoauszug eindeutig nachweisbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TCross
Fragesteller

Ich habe vor genau 24h bezahlt

verreisterNutzer  11.04.2024, 16:48
@TCross

Ok, in dem Fall solltest du vielleicht tatsächlich mal beim Support nachfragen. :-)