Bei Youtube Nickname nicht echten Namen anzeigen

1 Antwort

Du hast zwei Möglichkeiten.

Entweder du benennst dich bei Google+ um und nennst dich halt nicht mit deinem echten Namen, sondern nennst dich da marsimo97 als Vorname, brauchst halt aber als Nachnamen noch etwas Hinzuzufügendes. (-> mar simo o.Ä.)

Oder zweite Möglichkeit zu fügst ein Konto hinzu, dass du quasi zwei verbundene Konten hast. Ich glaube das geht, wenn du oben rechts auf dein Bild klickst und dann auf Konto hinzufügen. Ich besitze zwei Konten und bin sehr zufrieden.

Bei Problemen, kannst du dich bei mir melden.