Bei Windows LIVE Mail... wie die Bilder anzeigen lassen

2 Antworten

Wenn man im Menü mit der Maus über Optionen geht kommen in der rechten Spalte die Sicherheitsoptionen. Die musst du öffnen, dann in den Reiter Sicherheit wechseln und im mittleren Bereich bei 'Bilder herunterladen' den ersten Haken bei 'Bilder und andere externe Inhalte in HTML-E‑-Mail blockieren' entfernen.

Menü - Extras - Sicherheitsoptionen - Sicherheit: Die Checkbox Dilder und andere externe Inhalte in HTML-E-Mails blockieren deselektieren