Bei wie vielen Trophäen liegt der Rekord für ein Rathaus 8 in Clash of Clans?

5 Antworten

Es gab da einen der war mit th 7 titan . Bei th 8 hab ich mal mit einem geschrieben , titan 2 , fast 1

th 8 gibts einige in titan 2 und1 da kann ich dir nit helfen aber der rekord für th3 liegt bei 4156 soweit ich weiss

Hallo,

6 Jahre ist schon ein wenig her, aber du kannst so gut wie alle rekorde auf dem clash of clans forum nachgucken( auch wenn das nicht immer aktuell ist)

der höheste auf th 8 ist bei 5350 pokis also titan 3