Bei welcher Staffel seit ihr in WARRIOR CATS?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

6. Staffel 30%
7. Staffel 30%
4. Staffel 20%
1. Staffel 10%
2. Staffel 10%
3. Staffel 0%
5. Staffel 0%

8 Antworten

2. Staffel

Band 4 weiß aber schon mehr als ich wissen sollte

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Sei gegrüßt!

Ich bin bei Staffel 8, und habe alle anderen Staffeln durchgelesen.

Die fünfte wollte ich zuerst nicht lesen, habe mich dann jedoch anders entschieden.

Kann diese Reihe wirklich weiterempfehlen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
7. Staffel

Hi!

Ich bin mit der 7. Staffel schon längst durch, kaufe mir auch bald die 8. Staffel.

Lg

4. Staffel

Und die 5. werde ich überspringen. Vorausgesetzt das ich demnächst weiterlese.

Frohes neues Jahr:)

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.

104929
Fragesteller

Frohes neues Jahr

6. Staffel

Bin bei Staffel sechs