bei welchen stoff von kleidung stinkt man schneller?

6 Antworten

Verzeih, aber ich habe noch nie gehört, dass Baumwolle "schneller stinkt" ! Ganz im Gegenteil! - Baumwolle und Seide sind die besten Möglichkeiten, bei Hitze "Unbeschwert" durch den Tag zu kommen!

Viscose, Polyester, all diese Arten des Kunststoffes sind die, die am schnellsten riechen!

Nein, das stimmt nicht.

In Kunstfaser stinkt man schneller, weil die Feuchtigkeit nicht schnell abgeführt wird.

Seide, Baumwolle und Leinen sind besser!

Falsch !

  • Polyester
  • Acryl
  • Synthetics

sind die Fasern in denen man stärker und schneller schwitzt.

Mit Wolle oder Baumwolle eher nicht, im Gegenteil. Schnell mit dem Körpergeruch geht's mit Kunstfasern, die absolut kein Wassen aufnehmen wie beispielsweise Nylon.

Alle Textilien, die aus Kunstfaser sind, stinken. AUßER BAUMWOLLE! Die stinkt eben nicht! Es sei denn, man hat sich nicht gewaschen, dann stinkt man auch ohne Klamotten.