Bei welchen Songs wärt ihr beeindruckt, wenn jemand den Text mitsingen kann?

7 Antworten

System of a Down- Chop suey

Generell alle Rapsongs die double oder triple Time anwenden

Und songs die extrem mit höhen und tiefen spielen. Da kacktbei mir die Stimme ab

safur  22.04.2024, 16:47
System of a Down- Chop suey

so geil 😛

Hi

ich bin krass beeindruckt wenn jemand den kompletten Text ihn irgendwie Pause zumachen oder so von Overdrive singen kann. Ich weiß ist net schwer aber das Lied gefällt mir so gut, und wenn es dann auch noch jemand so schön singt ist das richtig toll❤️😊

LG

Das in jedem Fall, auch beeindruckend sind dann Texte die so richtig nahtlos gesungen werden, wo du dich also fragst wann der Sänger bitte Luft holt ;D

Hör dir dahingehend mal an:

Dancin - Krono Remix (Aaron Smith, Luvli, Krono)

Außerdem so zeugs wo einfach extrem Schnell gesprochen wird..

Martin jondo - Jah Gringo

Das wäre wegen der Geschwindigkeit beeindruckend ;)

Ich finde bei allen Songs, wo ich die Sprache nicht kann. Also z.B. Chinesische oder Türkische Lieder