Bei welchen Marken bzw. Luxusmarken kann man gute Halsketten kaufen (bis zu paar Hundert euro)?

Beuspiel

2 Antworten

Hallo Kokhuansmi, 👋

Bei welchen Marken bzw. Luxusmarken kann man gute Halsketten kaufen (bis zu paar Hundert euro)?

so eine Kette wie auf dem Beispiel-Foto

bekommst du nicht für ein paar Hundert €

und auch nicht für ein paar Tausend €,

sondern für ein paar Zehntausend €.

~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Von Experte Margita1881 bestätigt

Die Jungs (keine Ahnung wer das ist, kenne ich nicht, Stars sind das eher nicht, aber vielleicht etwas bekannter) kaufen ihren Schmuck garantiert nicht bei irgendwelchen Billigfirmen. Wenn die Kohle locker sitzt, fließen da mal ein paar Tausender.