Bei welchen Hotels in London kann man von Zuhause ohne Kreditkarte buchen?

4 Antworten

na für den Preis das glaube ich auch nicht. Und wenn überhaupt wird es mit Sicherheit die unterste Absteige sein die man sich nur vorstellen kann. Ohne Kreditkarte bleibt dir fast nur bei einem Reiseveranstalter direkt zu buchen. Neckermann, ITS, UK Touristik oder ähnlich

Kreditkarte auf gebuhrenfrei.com holen auf travelodge.co.uk buchen Zu deinem Wunschpreis am besten etwa 6-8 Monate im vorraus buchen. Ansonsten ohne KK: Lancaster Hall Hotel auf deren Seite dann Youth Wing

Schau mal hier nach: www.hotelpirat.de - allerdings bezweifle ich, das man mit 45 Pfund klarkommt. Wir haben zwar auch ohne Kreditkarte gebucht, aber etwa 100 Pfund bezahlt (vor 2 Monaten), und das hat mit der Buchung ohne Kreditkarte in London garnix zu tun - es ist halt eine nicht sehr günstige Stadt ^^