Bei welchen Filmen musstet ihr weinen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fühle gut mit Charakteren mit.

Als Kind Bambi, aber auch lange erwachsen, König der Löwen war hart.

Ernste Filme, Schindlers Liste, Schildkröten können fliegen, und einfach viele Filme haben schöne Sedimentale Szenen, zB mein Lieblingsfilme Avatar II, als Neytiri um Neteyam weint...

Aber es gibt einen Film, der, weil reale Geschichte, alle bei weitem schlägt. Wer nicht einen Granitblock als Herz hat wird heulen.

Lion, a long way home. Ein Film der, wie die echte Geschichte gut ausgeht. Und der Film der alle Tränendrüsen ausquetscht. Und, absolut sehenswert gut gespielt, spannend.

So richtige geweint das mir die Tränen kamen, bei keinem. Jedoch habe ich richtig mit gefühlt bei Filmen wie Spider-Man oder The Amazing Spider-Man wo sein Onkel, Ben stirbt. Oder bei verschiedene Tode in Harry Potter, wie von Snape zum Beispiel. Als ich das erste mal den Film Titanic sah. Bei Bollywood Filme wie Lebe und denke nicht an morgen. Joa, da hatte ich ein Trauergefühl. Aber so richtig geweint habe ich noch nicht!

Beim Til Schweiger Film "Kurt" habe ich zuletzt geheult wie ein Schlosshund.

Sein 6 jähriger Sohn starb bei einem Unfall und es ging dann darum wie er, seine Lebensgefährtin und die Mutter des Kindes mit dem Tod umgehen.

Da ich selber einen Zwerg mit 6 Jahren habe, konnte ich mich da richtig einfühlen.

Es gibt viele traurige und gute Filme, wo viele auch mal weinen müssen.

( z.B Green mile)

Ich selbst bin aber nicht so dicht am Wasser gebaut und habe bis jetz noch bei keinem Film geweint, allerdings mal ne gänsehaut bekommen.

Ich weine selten wirklich bei einem Film, aber am Ende von Schindlers Liste habe ich heftig geweint und konnte kaum wieder aufhören. Kürzlich wurde bei einem kleinen Konzert die Titelmelodie gespielt und ich bekam feuchte Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung