Bei welchen Filmen habt ihr schonmal geweint?

29 Antworten

Bei dem Film Band of Brothers habe ich sehr oft geweint oder bei dem Film Das beste kommt zum Schluss :'(

Bei chihiros reise ins Zauberwald musste ich sehr stark Mit den Tränen kämpfen und jetzt Bissl peinlich bei Ted Gaaanz wenig bei der Szene wo Ted die Party mit Ted hat und vergisst seine Freundin anzurufen ;)

Bei dem Film Blow mit Johny Depp peinlich aber wahr ;D

Kasi  11.09.2011, 00:43

Warum peinlich? Der Film geht echt unter die Haut, auch einem Kerl...

Beim Leben meiner Schwester als Kate das Erinnerungsbuch nochmal durchblättert bevor sie stirbt. Bei Hachiko als der Besitzer starb und Hachiko jeden Tag auf ihn gewartet hat und bei Mit dir an meiner Seite wegen dem Vater und der Krankheit.

Und bei unzähligen Filmen bei den schönen Momenten die berühren :)

butterfly097  11.09.2011, 01:29

omg bei diesen filmen haste wirklich recht ey da hab ich auch übel los geheult

Beim Leben meiner Schwester,Twilight,Indische Filme,Titanic...:)