Bei Vergangenheit gelogen?

3 Antworten

Also entweder verschweigst du es für immer, oder du sagst es ihm und es wird sich schnell herausstellen, ob er der Mann fürs Leben ist.

Ich würde ehrlich sein und es ihm sagen. Sag ihm, dass du es nur ein paar mal ausprobieren wolltest, es aber nie mehr machtst. Vor allem in dem Alter probiert man ja gerne neue Dinge aus :-)

Wenn er dich liebt, wird er es verstehen und die Beziehung nicht beenden.

Wieso macht jemand Schluss nur weil man mal gekifft hat ? o.O
Die "Lüge" würde mich eher stören.

Wenn er da so krass reagiert drauf würd ichs für mich behalten ... du scheinst ja an ihm zu hängen.