Bei TikTok jemanden melden. Sehen die dann die Person sie gemeldet hat?

6 Antworten

Hallo.

Nein die Person kann nicht sehen, wer sie/ihn gemeldet hat, denn erstens: Es handelt sich dabei um die Privatsphäre. Was ich damit meine ist, dass TikTok nicht zeigen darf wer die Person ist die gemeldet hat und außerdem, wenn man wem gemeldet hat steht dann eh direkt ,,du hast dich anonym gemeldet“ oder der gleichen. Zweitens: ich bin auch mal gesperrt worden und ich habe nur die Meldung bekommen, dass mein Account gesperrt ist, aber ich habe keine Meldung bekommen, wer mich gemeldet habe. (Obwohl ich nichts gemacht habe, dass ich gleich gemeldet werde.)

Ich hoffe es hat dir wenigstens geholfen:)(Sorry für meine Rechtschreibung)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen!

Nein, das wird er nicht sehen... er wird nicht mal sehen, dass er überhaupt gemeldet wurde. Sollte eine Sanktion gegen ihn ausgeführt werden, wird er es erst sehen... vorher wird er nie davon mitbekommen (außer er ist zufälligerweise Content-Moderator bei TikTok)!

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Hallo,

Nein er sieht nicht wer ihn gemeldet hat. Wenn er gesperrt wird bekommt er nur eine Meldung wegen dem Grund der Sperrung.

Hallo nein man sieht nur wenn diese Meldung mehrmals vorkam und dann sieht er nur das er gesperrt worden ist

Er sieht dann gar nichts, auch nicht dass er gemeldet wurde.