Bei steam mit Paysafe Konto bezahlen?

1 Antwort

Du könntest das Geld bei Steam aufladen - über einen dort erlaubten Zahlungsweg...

Du kannst dort auch dein Bankkonto angeben, dann wird das Geld automatisch von dort eingezogen...

Gibt's bei Paysafe ein Konto ? Steam wird das halt nicht wollen, Paysafe ist je eh schon ein Zugeständnis...

123405
Fragesteller

Ja du kannst bei Paysafe ein Konto erstellen und auf dieses dann einen Gutschein aufladen.

deruser1973  02.05.2022, 08:03
@123405

Das wird aber nicht in Steam's Richtlinien passen..

Gut, dass ich das alles nicht kenne und auch nicht brauche..