Bei Starstable die E-mail für den chat bestätigen?

1 Antwort

Du musst dich auf der Homepage von SSO einloggen (nicht im Launcher, den du direkt vom Desktop startest). Sobald du eingeloggt bist, müsstest du ungefähr in der rechten, oberen Ecke ein ich glaube rosafarbenes Feld sehen wo der Vorname deiner SSO Figur steht und dein Abo-Status (Gratis Mitglied, Starrider, Livetime Starrider) angezeigt wird. Außerdem müsste dort deine Email Adresse stehen. Da hinter oder darunter müsste "verifizieren" oder so was ähnliches stehen. Wenn du da drauf drückst, müsstest du in deinen Emails was von SSO haben, ob man da noch was machen muss, weiß ich nicht mehr, ist bei mir schon so lange her.
Ich hoffe das stimmt alles soweit, sonst korrigiert mich bitte :) Mfg Leyara

Hilaris  13.10.2015, 17:34

Man muss dann in der E-Mail noch auf einen Link klicken. Aber das ist ja nicht soooo schwer;)