Bei Rossmann oder Dm DIN A4 Foto Drucken?

2 Antworten

Dafür würde ich in einen Copy-Shop gehen.

BeatsAudio1
Fragesteller

Kann man das bei Copy Shops selber erledigen so wie bei Rossmann an diesen "Automaten" oder muss der "Fachmann" das machen ? Ich möchte nähmlich nicht das andere die Bilder sehen

Bei einem größeren DM habe ich bereits Fotos im Dina4 Format ausgedruckt!! Ob die Fotos dann auch "gut" werden liegt natürlich an der Auflösung des Bildes ;) (Aber das war ja nicht Deine Frage!) Bei Rossmann weiß ich es nicht. LG