Bei Mutter Entschuldigen?

3 Antworten

Hey, Versuch einfach mal der Mutter zu schreiben und ihr zu erzählen was passiert ist. Schenk ihr gegebenenfalls noch ein paar Blumen. Dann machst du sie damit auch noch glücklich. Außerdem kannst du so an deinen Kumpel eher ran kommen. Redet dann mal miteinander und findet eine Lösung.

Hey du kannst ja Blumen oder so geben als Entschuldigung LG

Rudolf00756
Fragesteller

Der Mutter?

hallo20231166  29.03.2024, 08:39
@Rudolf00756

Ja als Entschuldigung oder du kaufst ihr vielleicht ihre Lieblings Süßigkeiten oder so was halt

Rudolf00756
Fragesteller
@hallo20231166

Weißt du, was ich der Mutter vielleicht noch schreiben könnte? Dass sie merkt, es tut mir wirklich leid.

hallo20231166  29.03.2024, 08:48
@Rudolf00756

Du könntest ihr schreiben das es dir wirklich leid tut und du es nicht mehr machst/sagst und das es dir halt wirklich leid tut und das du dich wieder mit ihr an Freunden willst zb.

Rudolf00756
Fragesteller
@hallo20231166

Problem ist, sie nimmt massiv Drogen und deswegen weiß ich halt nicht was stimmt was nicht🤷🏼‍♂️ ist schwierig . Weil polizei hat mir die Info gegeben und ob die mich anlegen glaube ich nicht

Rudolf00756
Fragesteller
@hallo20231166

Das sagt sie niemanden! Ich denke mal um schlechte Gefühle zu unterdrücken!

Ich denke mal ich hatte die Wahrheit gesagt und jetzt bin ich halt der böse!

Sie sagte halt zu mir , warum ich dies ihrer Mutter geschrieben hätte. Ich sagte um dir zu Helfen! Sie sagte nur du bist ja ein toller Freund (Sarkasmus). Aber mir zeigt ihr Verhalten, das es wahrscheinlich stimmt!?

hallo20231166  29.03.2024, 09:02
@Rudolf00756

Okay kann sein

Ja ka vielleicht hast du nicht die Wahrheit gesagt aber sie will sich wahrscheinlich als böser da stellen

Schenk halt deine Freundin und ihrer Mutter was süßes oder so als Wiedergutmachung

Eine Entschuldigung reicht nicht immer. Ich kenne die Geschichte nicht, aber erging es ihm danach? Musste er vielleicht draussen schlafen? Hatte er grosse Probleme mit seiner Mutter? Wenn man sich aufrichtig fpr etwas entschuldigen will, muss man erst mal rausfinden, was man durch einen Fehler wirklich angerichtet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Rudolf00756
Fragesteller

Ich habe ihn bei mir rausgeschmiessen

Rudolf00756
Fragesteller
@Luardya

Er ist jetzt weg! Ich habe die Info von der Polizei bekommen und dachte mir die lügt mich ja wohl kaum an?

Luardya  29.03.2024, 08:36
@Rudolf00756

Dann hast du wohl grösseren Schadem angerichtet, als du dachtest.

Rudolf00756
Fragesteller
@Luardya

Ja, wollte ja nur die Wahrheit sagen und ihm helfen!

Rudolf00756
Fragesteller
@Rudolf00756

Kann man da irgendwas noch machen oder kann nur noch die Zeit da was bewerkstelligen?

Luardya  29.03.2024, 08:55
@Rudolf00756

Wenm du denkst, du hast das richtige Getan, musst du nicht entschuldigen, sondern der Zeit ihren freien Lauf lassen.

Rudolf00756
Fragesteller
@Luardya

Habe halt keine Beweise nur die Aussagen der Polizei!