bei meinen Samsung galaxy a5 bleibt der Display schwarz aber die Sensoren leuchten noch ?

1 Antwort

Meine Schwester hatte das selbe Problem. Wir haben mehrmals versucht es an und aus zu machen. Nachdem das nicht geklappt hat haben wir im Netz geschaut und festgestellt, dass es das wohl war. Meine Schwester musste ein neues kaufen und auch die Daten bekam sie nicht vom Handy, da sie eine Tastensperre hatte. (Ohne ist es anscheinend nicht unmöglich )