bei meinem handy kommt immer werbung bei whatsapp, wie entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AdAway wird helfen. Erhältlich im F-Droid Market ( f-droid.org ).

WhatsApp zeigt eigentlich keine Werbung. Ich denke es wird etwas externes sein wie z.B. ein Virus.

Das sicherste wäre wenn du dein Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Wenn du root durch eine Custom Rom hast, sollte du diese ganz löschen und neu flashen.

wenn du dir eine zusätzliches App zum Eintippen installiert hast kann es von dem kommen

Soracent
Fragesteller

also könnte es die Swiftkey tastatur sein ?

newcomer  25.08.2016, 11:52
@Soracent

ja ist sehr warscheinlich. Einfach mal ohne das App arbeiten und ggf dann Alternative ohne Werbung suchen wobei die die gratis sind meisst Werbung einblenden

Instagramm hab ich nicht, aber Watsapp hatte ich noch nie Werbung. Entweder hast du vergessen die paar cent pro Jahr zu bezahlen (also keine Vollversion). Sonst würde mir nur Virus einfallen, aber ich kenne keinen Virus der Werbung einfügt :D

Soracent
Fragesteller

ehm Whatsapp hat nie Gekostet und sie haben das ja auch deaktiviert also ist es für immer gratis

TednDahai  25.08.2016, 11:52
@Soracent

achso.. das hab ich beim Aufkauf von WA nicht mitbekommen.. Jetzt bin ich schlauer :D danke