Bei Konzert in die falsche Reihe schummeln

6 Antworten

Nein kannst du nicht die Reihen und Plätze sind Nummeriert!

Versuch macht klug

ich bezweifel dass du da chancen hast! vor allem in den vorderen reihen wird da kontrollieret und die leute die plätze da vorne haben die wollen da natürlich auch hin und mit dem rumspringen ist des so ne sache klar springt jeder rum aber trotzdem fällt des auf wenn sich da jmd rumschleicht.. ich wär da eher vorsichtig ://

Wenn der Besitzer der Karten des besseren Sitzplatzes kommt, dann bist du ganz schnell wieder auf deinem korrekten Platz...

Da steige Ich nicht durch. Wenn Reihen auf der Karte stehen, sind doch Sitzplätze dort. Da fliegst Du zur Not raus, wenn Du einfach in der falschen Reihe sitzt.

Sunfun
Fragesteller

Die kontrollieren aber nicht alle 18.000 Leute (oder wie viele da auch sind)...das wäre ja krank und die kontrollieren nur am Eingang (war vor 2 jahren so)

PoisonIvy  22.02.2015, 16:59
@Sunfun

Ja, wenn du es schon weisst, warum fragst du dann überhaupt?