Zu Fremden fliehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein niemals zu fremden Menschen fliehen- erst recht nicht wenn man sie aus Internet (nicht wirklich) kennt.
wenn ich auf der Straße bedroht werden würde dann würde ich zwar schon Hilfe suchen bei jemanden, der gerade in der Nähe ist aber würde zb nie im Streit etc. ins Auto steigen u zu einer fremden Person fliehen.
dann zu jemanden dem ich vertrauen kann und kenne.

Jujame44  01.03.2024, 16:00

Danke für den 🌟

Kommt drauf an wie lange ich die Person aus dem Internet schon kenne und wie ich sie einschätze aber natürlich auch darauf wie kacke es mir geht.

Wäre mir zu unsicher, wenn ich jemanden nur aus dem Internet kenne