Bei Facebook das Like von jemand anderem entfernen?

6 Antworten

geht nich.. erst wenn du das album löschst, was beim profilalbum aber auch nicht geht =D

sie kann ihn doch einfach drum bitten, dass er es wieder entfernt! das ist die einzige möglichkeit, dass es weg geht..

Ähmn garnicht, alles was du Facebook machst bleibt so und kann nicht geändert werden!

gar nicht aber sie kann ihn blocken dann geht es auch weg. ;)

man kann anderen nicht die meinung löschen. (uuhhh wie poetisch)

Eventuell ist das Like weg, wenn die missliebige Person komplett blockiert wird, wäre ein Versuch wert. Ansonsten geht halt echt nur löschen und neu hochladen.