Bei Euro-Millions kann jemand 130 Millionen Euro gewinnen, das ist doch krank, was macht ein Mensch mit soviel Geld?

7 Antworten

Manche Menschen haben Geld von Millionenhöhe in ein paar Jahren verprasst.

ich finde das schlimm,weil ein Mensch sich so an einen Styl anpasst, den er nicht normalerweise führen kann.

irgendwann ist das Geld halt verbraucht und was macht man dann?Dann gibt es kein Gucci mehr sondern dann heißt es sparen!

Alles was man möchte. Ein richtiges Boot und alles ist weg

im Idealfall erstmal die hälfte anlegen, sich nen Schönes Haus und nen Kleinen Urlaub gönnen, seinen Job kündigen und dann ein nettes Leben leben

Im besten Fall investiert er das Geld in Immobilien, Firmenanteile und in andere Investmentmöglichkeiten und lebt dann von den Renditen ein freies Leben.

Ausgeben. Also ich wüsste schon was damit anzufangen.