Bei euch Ex nach einigen Monaten wieder gemeldet?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Sie kam nach Monaten zurück 2 -4 ca 100%
Die Ex kam nach über 5 Monaten zurück 0%
Sie kam nie oder oder nach paar wochen zurück 0%

3 Antworten

Keiner der Antworten stimmt 😂

Mein Ex kam nach zwei Wochen oder so wieder an nach dem er und ich zitiere „menschlich mit mir fertig ist“.

Nach so einer Ansage hab ich damit jetzt auch nicht mehr gerechnet.

Es ist ebenso das gewisse Faktoren eine Rolle spielen. Wer war „Schuld“ für das Ende der Beziehung. War es der andere ist es wahrscheinlicher das er zurück kommt. Ja die Zeit nach der Beziehung ist auch relevant. Um so länger um so unwahrscheinlicher und als letztes wie verwoben sind eure leben. Wohnt ihr in der selben Stadt, arbeitet ihr in der selben Firma.
Sowas eben.

Das was du erzählt hast hört sich ehrlich gesagt eher kontraproduktiv an, also ich bezweifle das schon sehr.

Sie kam nach Monaten zurück 2 -4 ca

Hat sich bei mir wieder gemeldet und meinte sie würde nicht ohne mich auskommen solange sie noch Gefühle hätte und hat mich gebeten den Kontakt weiterzuführen. Ein Jahres später hab ich den Kontakt dann aber endgültig abgebrochen. Ich hatte auch schluss gemacht btw.

Man trennt sich doch nicht das man wieder zusammen kommt, habe sie nie wieder gesehen.