Bei einem Konzert besser vorne oder hinten stehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vorne!!!immer, bei jedem konzi!! komm ca. ne stunde (ich weiß ja nich wei vliee leute komm, vllt. auch 2 stunden) früher, bevor man eingelassen wird, man kann sich ja iwas zum beschäftigen (buch?) mitnehm oder sich mit andern fans unterhalten...wenn dein ticket eingerissen wurde, musst du zur büphne stürmen, ich denk ma da is n "zaun", wenn du iwo da vorne in der 1. reihe stehst, kannst du dich ja auch ma abstützen wenns zu viel stehn wird..... so mach ichs eig. immer, s gab noch kein konzi, wo ich hinter der 2. reihe stand.

viel spaß mir busido!!!

Lisa1807  02.12.2011, 23:18

danke fürs sternchen!

war es ein schönes Konzi? und standest du wirklich in der ersten Reihe?

Vorne ist besser würde ich sagen. Vorne siehst du ihn besser und da du ja laut eigener Aussage sowieso nicht so groß bist, ist das ja praktisch. Ich selbst war bis jetzt auf zwei Konzerten von ihm. Du musst aber halt früh da sein, damit du einen guten Platz bekommst. Also für einen richtig guten würde ich schon sagen, dass du so 1 1/2 Stunden vorher da sein solltest.

Hmm auf jeden Fall eins von den 2. Vorne kannst du vielleicht weniger erkennen. Hinten mehr aber durch die lEUTE zU SEHEN wird schwer sein oder?

Allso ich war auch schon auf ein Konzert von Bushido und ich stand vorne,war natürlich besser als hinten,aber es ist laut und geht auf die Ohren.Aber wenn du Bushido magst,würde ich dir raten vorne zu stehen,ist dann auch viel besser,asl hinten zustehen.

Also bei Bushido gehts eigentlich immer zivilisiert zu. Kannste ruhig vorne stehen.