Bei Ebay kann man nicht mit Karte zahlen wenn das Limit schon voll ist, oder?

germanils  26.01.2023, 13:38

Was für eine Karte hast Du verwendet?

Hotdog904
Fragesteller

Kredit

2 Antworten

Eine Kreditkarte hat kein "Guthaben", sondern einen Kreditrahmen.

Der Betrag wird mit der nächsten Kreditkartenabrechnung fällig (es sei denn, Du hast Ratenzahlung vereinbart).

Hotdog904
Fragesteller

Ja genau den hab ich eigentlich schon voll bekommen, also wird das dann praktisch nur für die nächsten Monate oben drauf gepackt?

germanils  26.01.2023, 13:43
@Hotdog904

Der Kreditrahmen (Limit) wird bei der monatlichen Abrechnung zurückgesetzt, wenn die offenen Beträge abgebucht werden.

Dorfkind63  26.01.2023, 15:11
@Hotdog904

Es sollte eigentlich kein Ziel sein, den Verfügungsrahmen jeden Monat "voll" zu bekommen.