Bei Discord wurde eine Nachricht an alle meine Freunde geschickt was ich aber nicht war?

3 Antworten

Ja, dem ist so.

Ich verstehe nicht, wieso man das fragen muss?

Ist es nicht an dem Punkt, wo Freunde seltsame Nachrichten von einem bekommen offensichtlich?

Ändere dein Passwort und prüfe deinen PC auf irgendwelche unlizenzierte Software. Da hat jemand dein Token bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Gnther740ue
Fragesteller

Ich habe mein Passwort jetzt geändert aber eine unlizentierte Software kann nicht auf meinem Pc nicht sein da ich ihn nicht Mal eine Woche habe und ich mir nichts runtergeladen habe

Yoshi32  10.04.2021, 12:40
@Gnther740ue

Hmm, merkwürdig. Sowas kann aber auch durch andere Sachen passieren, mal vorsichtig sein, vielleicht 2FA aktivieren.

Mit meinem Account einfach csgo Narichten an alle meine Freunde geschickt.