Bei der JBL Xtreme die Bassmembran nicht berühren, warum?

3 Antworten

Es ist nicht schlimm wenn du die bassmembran der Xtreme mit dem Finger oder sonstigem außer spitzen Gegenständen berührst solange du sie nicht wirklich rein drückst dürfte weiter nichts passieren pass nur auf wenn du sie senkrecht hinstellt stelle sie nicht auf einen sehr runden Gegenstand sonst kann es passieren dass die bassmembran immer wieder gegen den Gegenstand stößt

Sagen wir es so:

Solange du sie nicht mit spitzen Gegenständen (Messer etc.) berührst, ist alles ok! Ich halte ab und zu auch mal den Finger dran, während Musik spielt... nix passiert ^^

Wasser kannst du auch darauf machen :D Ergibt dann nen kleinen Springbrunnen.

Da die Bassmembran sehr dünn ist (wie Haut), ist sie sehr empfindlich, was Berührungen angeht. Daher wird empfohlen sie nicht zu berühren.

LG Chris