Bei Amazon im wert von mehr als 100€ bestellen?

6 Antworten

Nein das stimmt nicht. Für Prime muss man zusätzlich 69€ in Jahr bezahlen. Der Wert deiner Bestellung spielt keinerlei Rolle über die Prime Mitgliedschaft.

  1. Die Prime-Gebühren kosten jährlich Euro 69,00 (zahle ich im Augenblick); monatliche Zahlung ist teurer.
  2. Nicht alle Artikel werden über kostenlosen Prime-Versand angeboten, dies steht jeweils bei dem entsprechenden Artikel dabei.
  3. Es kommt auch nicht auf die Höhe des Kaufpreises an. Man kann schon einen Artikel für Euro 5,00 kostenlos geliefert bekommen.

Man wird nie "automatisch" Primekunde. Es wird nur angeboten, z.B. auf Probe.

Dann kann man zustimmen, oder auch nicht. Auf Probe muss man aufpassen, dass man rechtzeitig wieder kündigt, wenn man es nicht weiter nutzen möchte.

kannst du bedenkenlos kaufen.

Wenn du Prime Kunde bist, zahlst du monatlich einen Beitrag. Dafür sparst du dir die oft überhöhten Versandkosten. Das lohnt sich allemal.