Bei Aliexpress Kreditkarte hinzufügen?

2 Antworten

Es kann sehr gut sein, das deine Karte einfach nicht als Zahlungsmittel akzeptiert wird. Nicht jeder Händler nimmt jede Karte.

AliExpress funktioniert ziemlich genauso wie Amazon.

Katha6789
Fragesteller

Das verstehe ich nicht. Es steht fett "Visa" drauf. Visa ist doch eine akzeptierte Kreditkartenform? Ich verstehe nicht, warum meine Kreditkarte nicht genommen wird.

Ich nutze meine Karte doch sonst auch und hatte noch nie Probleme.

Kann man Aliexpress irgendwie kontaktieren?

DerBayer80  06.05.2022, 23:19
@Katha6789

Visa wird nicht überall akzeptiere. Genauso American Express, das wird nicht überall genommen

Katha6789
Fragesteller

Leider nein, mit diesem Roboter habe ich mich schon unterhalten...

KakiWhite  06.05.2022, 22:59
@Katha6789

Haha, kenne ich zu gut. Ich dachte am Schluss gäbe es eine Email, falls das Problem nicht gelöst wurde.

Katha6789
Fragesteller
@KakiWhite

Nein, leider keine Emailadresse vom Kundensupport gefunden...