Behält John Arthurs Sachen - RDR2?

1 Antwort

Es gibt nach dem Ende der Story noch einen relativ kurzen Epilog und danach hast du wieder alle Waffen, die du mit Arthur hattest. Auch seine Tasche mit Inhalt und wenn ich mich recht erinnere, ist auch das Geld/Gold wieder da. Bei den Pferden bin ich mir nicht sicher, glaube allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ice1985  14.07.2020, 22:38

Hab gerade einen alten Spielstand geladen.

Waffen, Geld und alle einzigartigen Gegenstände sind noch da.

Pferde allerdings nicht

Huseyn123blabla
Fragesteller
@Ice1985

Danke für die Antwort und die Mühe.

Schade wegen den Pferden aber das hatte ich mir schon gedacht, da die keine Bindung zu John haben.

Nochmal Danke

Samiderboss  07.02.2024, 16:42
@Ice1985

Wie komme ich zu dem Geld? Waffen sind da, jedoch hatte ich mit arthur über 5000$ und mit John nun 30$. In der Tasche sind nur Wertgegenstände aber kein geld