Behaarung bei Frauen?

3 Antworten

das ist GESCHICHTE bei mir bin ganz bis auf mein Kopf gelasert und der kommt jetzt dran, nie wieder Körperhaare

Wenn sich keine Frau schminken würde, nicht die Beine, nicht die Achselhaare und auch den Schambereich nicht: Überhaupt kein Problem.
Die Steinzeit ist vorbei gegangen, die Menschheit hat sich währenddessen vielfach schneller vermehrt als heute.

Also entblöde Dich doch bitte nicht, dass lächerliche Narrativ zu übernehmen, die Frauen machten das für uns! 🤡

Nein, hab mich eigenmotiviert komplett Lasern lassen.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung