Behaart?

br0n0  02.03.2024, 09:26

Ist das dein Bein?

pmaneschg
Fragesteller

Ja

8 Antworten

Was ist deine Frage? Überall am Körper hat der Mensch (schon vor der Pubertät) feine Haare. Die von dir fotografierte Stelle zeigt etwas dunklere Härchen. Kann mit der Pubertät zusammenhängen, wenn du sonst eher hellere Haare hast. Dies brauchst du nicht rasieren. Wenn du dich wohler fühlst kannst du das machen - achte aber auf jeden Fall auf allgemeine Rasierregeln und Hygiene.

Ja, du hast Haare also bist du behaart

Brauchst dir aber jetzt noch keine Sorgen machen deswegen, kannst es einfach wegmachen, muss aber nicht sein

Das sieht man ja kaum 😊

Lg

Nein. Als Kind brauchst du dir daruber keine Gedanken machen. Ab 16 bzw. 18 schon. Dann kannst du noch mal fragen