Beflockung wieder festkleben?

5 Antworten

Da es sich sicherlich um ein Transfer handelt müsste sich der Buchstabe mit einem Bügeleisen wieder anheften lassen, das würde ich erst einmal probieren.

Die Transferparameter sind normalerweise 160-180 °C.

Wenn das nicht hilft sollte der Kunde wohl doch wieder in den Laden gehen, dann kann der Buchstabe gegebenenfalls doch komplett getauscht werden, da es keinen Kleber zu kaufen gibt mit dem man das flicken kann.

textilkleber wäre optimal. z.b. rewe oder karstadt

Versuch es mal möglichst heiß von links zu bügeln, evtl. ein Tuch zwischenlegen, ansonnsten gibt es Textilkleber zu kaufen. Das ist ein Pulver, aber paß auf, das du es genau streust, denn einmal am Bügeleisen festgeklebt, ist es schwierig wieder abzubekommen.

sekundenkleber würde sich beim waschen bzw. bügeln lösen

ja probiere es mit bügeln und am besten ein tuch drüber legen..