Befehl in Minecraft Widerrufen Taste?

2 Antworten

Ich schätze, du meinst Copy and Paste. Als erstes markiert man den Befehl, dann drückt man C und STRG gleichzeitig und kann dann den Befehl löschen oder die Enter-Taste drücken. Wenn man dann in den Chat geht und V und STRG gleichzeitig drückt, erscheint derselbe Befehl von vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lorenz285
Fragesteller

Nein, das meine ich nicht. Es gab noch eine andere Möglichkeit, aber ich weiß hier nicht wie sie funktioniert.

Hi,

Zur Wiederholung einer Eingabe benutzt man im Chat die ↑ -Taste.