Beeinflusst dragon center mein Pc nach deinstallation?

3 Antworten

Hallo Slixx48,

Nein, das ändert nachher nichts mehr an deinem PC, weil es weg ist. Wenn du dort ein Profil gespeichert hast, wird auch das weg sein.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Slixx48
Fragesteller

Also auch wen ich darüber übertaktet hab

Deinstalliert ist deinstalliert. Es sei den es ist so ein drecks Virus das mehrere Kopien gespeichert hat 😆

Slixx48
Fragesteller

Auch wenn ich zum Beispiel mit dem Programm übertakte habe und dan es deinstalliere ohne es zurückzusetzen bleib das gespeichert?

verreisterNutzer  24.02.2021, 13:06
@Slixx48

Das übertakten sollte gespeichert bleiben. Es sei denn bei der Deinstallation setzt er es zurück