Bedeutung Weisse Feder finden

5 Antworten

Eine Feder zu finden heist das ein Vogel sie verloren hat . Durch ein Aufprall oder er wurde halt nicht ganz gefressen . Man nimmt ein Andenken mit von einem Tier mit das vorher getönte gefressen oder irgendwo vorgeklatscht ist. Und es macht den Menschen mal wieder glücklich

Annaewa1  10.07.2022, 16:12

Und denkt dran das viele andere Vögel die Federn zum Nestbauen mitbenutzt. Die Natur regelt alles von allein.

Es bedeutet das du in Bakterienverseuchten Müll den du aufsammelst, versuchst Sachen hineinzuinterpretieren.

Es hat überhaupt keine Bedeutung wenn man Federn findet, egal ob sie weiß, schwarz oder sonstwas sind. Lass dich nicht auf irgendwelchen esoterischen Unsinn ein.

ich würde sagen es bedeutet dass i-ein Vogel Federn lassen musste. Sowas ist reiner Zufall und hat keine Bedeutung- und wenn dann behaupten dass nur Esoteriker die dafür nichtmal Beweise vorzeigen können.

Selbst wenn ich dir jetzt erzähle dass es bedeutet dass du die Liebe deines lebens innerhalb einer Woche findest oder unglaublich reich wirst etc - WOHER soll ich denn diese Information haben?

Weiße Feder: Die weißen Federn sind von den Schutzengeln. Dein Schutzengel ist ganz nahe bei dir und beschützt dich, was immer auch kommen mag. Du bist nicht alleine und wirst behütet. Oder eine wichtige Seele im Himmel passt auf dich auf.

Woher ich das weiß:Recherche