Bedeutung von Furries und Therians?

3 Antworten

  • Therian = jemand der sich als ein Tier identifiziert. Diese identifizierung findet spirituell oder psychologisch statt.
  • Furry = ein Sammelbegriff für eine Subkultur die an Tieren interessiert ist. Dieses Interesse reicht vom Werwolf bis hin zu Comicfiguren. Manche verkleiden sich ähnlich der Cosplay Szene z.b als ein Tier. Dieses kostüm wird fursuit genannt.
Woher ich das weiß:Recherche

Furries sind Personen die anthropomorphe Tiere (Tiere mit menschlichen Eigenschaften) mögen. Manche besitzen auch einen Fursuit um ihren Fursona sozusagen zu cosplayen.

Und um Therianthropy zu erklären hab ich nicht die richtigen Worte deshalb bekommst du einfach diese Website von mir :3
https://www.therian-guide.com/index.php/2-therianthropy

Woher ich das weiß:Recherche
und hat gesagt das furries lediglich cosplayen und therian im vorherigen Leben ein Tier waren.

Da hat die Person recht