Bedeutung von Eminem - mockingbird // - lose yourself

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein persönliches Lieblings lied ist mockingbird.. er erzählt von seiner vergangenheit, wie er sich immer wieder mit seine freundinn gstritten hat und eben wie er kein geld hatte, wie er sich um die kinder kümmern musste und was alles anfiel, der ganz stress ums rappen und die familie, es ist nicht so einfach aber sehr tiegründig und sehr schön^^

lose yourself steht dafür das du niemals aufgeben sollst, du kannst alles erreichen wenn du willst, eben zum beispeilals weisser in der schwarzen rap szene... mit lieben grüssen

Mockingbird: da erklärt er Hailie was so in den Jahren als sie noch klein war, passiert ist.zb. dass er kein geld für weihnachtsgeschenke hatte

Lose yourself: das du keinen mom verstreichen lassen sollst und deine chancen ergreifen sollst.

AnimeOta  07.01.2021, 20:39

Das Lied lose yourself hat Eminem nur geklaut