Bedeutung Schreibstil?

4 Antworten

Frag das doch die Person von der du die merkwürdigen Nachrichten bekommst. Weiß gar nicht wieso man auf die Idee kommt hier zu fragen.

Wenn ich so etwas bekommen würde dann würde ich direkt so was wie: "Aha, und was soll mir das jetzt sagen?" antworten. Ist doch kein Beinbruch wenn man mit etwas nichts anzufangen weiß.

CETH1111
Fragesteller

Geht nicht mehr. Ich war dumm genug den Kontakt zu ihr abzubrechen...

Kommt ganz darauf an. Sind es nur die Punkte und Fragezeichen oder sind diese nur an die nachricht angefügt?

CETH1111
Fragesteller

An die Nachricht angefügt. So ungefähr: "hey ..wie geht es dir heute..? ? ..weiss momentan auch leider nicht so recht wie es weitergehen soll.. keine ahnung.."

Sie ist traurig oder steht vielleicht auf dich. ich schreibe ōfters so wenn uch mal traurig bin oder mit meinem schwarm schreibe

Also es könnte sein das sie ein BISSCHEN zickig ist gerade, oder sie ist total im arsch und ist traurig, kommt drauf an was sie vor den pünktchen schreibt

CETH1111
Fragesteller

s. Antwort unten...