Was bedeutet es, wenn ein Junge einem Mädchen auf die Stirn küsst und dabei das Gesicht in Hände nimmt?

4 Antworten

sie bedeutet ihm was. er is zärtlich und will ihr zeigen, wie sehr er sie liebt. vll weiß er das sie das mag.. oder er will einfach liebevoll sein

Das macht jeder anders, jeder so wie er meint und wie er sich fühlt.

hallo! also ein kuss auf den mund (mit händen) heißt ziemlich sicher ich liebe dich ;) glg

Öhm.....das sie sich mögen?!^^