Bedeutung dieses Tatoos?

thunderwulf499  29.03.2023, 14:06

ist der unterste zacken bewusst länger als die anderen 4?

Fizzzzzz
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die wie Abzeichen getragenen Sterne sind als Auszeichnung für den Widerstand gegen das Regime zu sehen. Sind zwischen den Spitzen der Sterne Linien tätowiert, weisen sie darauf hin, dass der Tätowierte beim Militär gedient hat.

Ist aber eher russisch.

Woher ich das weiß:Recherche

Der Stern steht an sich für den Widerstand gegen das System in dem man lebt, deshalb siehst du ihn häufig in der Punk Szene. Dementsprechend ist er international vertreten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos