bedeuten diese Anzeichen, dass er in mich verliebt ist?

5 Antworten

Ich denke er mag dich auf jeden Fall. Er wartet vielleicht nur auf ein Zeichen von dir dass du ihn magst und er sich deshalb nicht mehr meldet. Melde du dich bei ihm und frag ihn ob ihr was zusammen unternehmen wollt

Hallo Jasmin0311 , es sind sicher Zeichen dafür das Er dich mag , sonst wäre Er nicht so nervös in Deiner Nähe ! Wenn Er sich jetzt nicht mehr meldet , liegt es daran das Er sich nicht traut und denkt , Du könntest sowieso nichts an Ihm gut finden ! Wenn Du Ihn auch magst , schreibe Ihm einfache eine Mail , das Du dich freuen würdest wenn Ihr Euch mal wieder treffen könntet zum spazieren gehen und reden , oder ins Kino etc. und zeig Ihm , das Er für dich auch interessant ist ! ES GIBT AUCH SCHÜCHTERNE JUNGS ... gerade wenn Sie ein Mädchen sehr mögen und noch jung sind . Grüße blackysteffi

Jasmin0311
Fragesteller

Er weiß, dass ich ihn liebe

blackysteffi  10.02.2015, 11:36
@Jasmin0311

Gut , aber vielleicht traut Er sich einfach nicht , sich auf dich ein zu lassen ( leider gibt es ja in Eurem Alter auch genug " Kumpels " , die dann nur dummes Zeug quatschen und Ihn negativ beeinflussen könnten ) , Mache ein Treffen aus und sage Ihm ganz DIREKT ( ich weiß , ist nicht so einfach ) , das Du Ihn magst und mit Ihm zusammen sein willst !!! blacksteffi

Jap, der mag dich :) Vlt denkt er das du ihn nicht magst, und deswegen schreibt er dir nicht mehr? ^^

Jasmin0311
Fragesteller

Er weiß, dass ich ihn liebe

Suzana96  10.02.2015, 11:41
@Jasmin0311

Dann mag er dich doch nicht :) Bei mir war das gleiche, und später mal wo ich ihn nicht mehr geliebt habe hat er mir gesagt das er sich voll "gut" gefühlt hat wo ich ihn geliebt habe, dann wollte er mir nur ganze Zeit falsche Hoffnungen machen damit ich denke das er mich auch vlt mag usw. Er will dich nur verwirren :)

Hallo!

Ja, er ist in dich verliebt!

Grüße, Dreams97