Bedanken bei meinem mann?

3 Antworten

Schwer, da solltest du dir wirklich was schönes überlegen. Vielleicht mal ein Wochenende wegfahren. Also wenn der Umzug fertig ist, zu Entspannung?

Mami1015
Fragesteller

Hmm würde eig. Jetzt schon gerne danke sagen wir haben 2 kl. Kinder und da ist weg fahren nicht so leicht. Morgen haben wir ein Babysitter hier und wollen essen gehen..

Weellnesswe wenn er sowas mag?

Sag ihm bei Gelegenheit, dass du ihm sehr dankbar bist, dass er deine Wünsche trotz seiner Bedenken so ernst nimmt! Und behalte ihn genau so lieb, wie er es offenbar auch schon mit dir tut. Eine andere "Gegenleistung" wünscht er sich wahrscheinlich gar nicht, weil du ihm wichtig genug bist.

Mami1015
Fragesteller

Danke! Ja das glaube ich auch. Ich glaube wenn er meine dankbarkeit sieht ist das auch schon schön für ihn