Beauty Zeug von Kik?

1 Antwort

Also bei kik weis ich jetzt nicht,also als ich Produkte von kik ausgetestet habe waren sie sehr schlecht,in diesen Produkten waren einfach ein paar Inhaltsstoffe die nicht gut für die Haut sind,also da würde ich eher eins von der Drogerie empfehlen

DieDaemonische
Fragesteller

Oh man, ok was denn zum Beispiel?

Emmars  05.11.2023, 22:51
@DieDaemonische

also ich wollte nur nochmal sagen dass auch wenn da bei den meisten Produkten Inhaltsstoffe drin sind die nicht si gut fürs Gesicht sind heißt dass trotzdem nicht das es bei allen Pickel macht es ist nur sehr wahrscheinlich. Aber das ist bei jedem anders. Von dm gibt es gutes Make-up von essence die auch nicht sehr teuer ist.und sonst auch bei Maybelline usw. also eigentlich somit alles von den dm Make-up Sachen ist gut. Das günstigste ist so essence falls etwas günstiges gesucht wird

DieDaemonische
Fragesteller
@Emmars

Ja, möglichst günstig (: Ich wollte aber auch einfach wissen wie das von Kik ist, da ich bald zu Kik gehe, für etwas bestimmtes, und wollte weil es daneben isg, einfach nochmal beim Make Up schauen (:

Dafür wollte ich es wissen :)