Bearbeitungsleiste & Werbung von WordPress entfernen?

2 Antworten

Unten das hängt vom Theme ab.

Oben das kannst du im Wordpress Login in deinem Profil anpassen.

Bei "Werkzeugleiste für mich auf der Website anzeigen" den haken raus und speichern, dann ist es weg.

Schau mal im Backend nachdem du dich eingeloggt hast unter: Desing> Themes> Bearbeiten oder Costumizer und dann suchst du nach dem Bereich Footer (Unterer Bereich der Webseite) und Header (Oberer Bereich Webseite) Hier kannst du gucken ob HTML Codes in Felder eingetragen sind. Falls ja, solltest du diese löschen können.

VG