Beantwortet ihr nur neuere Fragen oder auch mal ältere?

3 Antworten

Ich beantworte auch ältere. Manche sind schon 2 Tage alt, ich helfe trotzdem, denn manchmal hilft es eher weiter, statt die bisherigen Beiträge.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

auch ältere Fragen, sogar von vor 15 Jahren. und geben Sie ihnen sofort eine Themenwelt

Woher ich das weiß:Hobby

Innerhalb von einer Woche ist es noch okay, auf alte Fragen zu antworten. :)

Auch wenn eine, alte Frage nicht wiedereingestellt wurde, beantworte ich darauf nicht, wenn es jeweils eine, ausgezeichnete hilfreichste Antwort gibt.

Nur wenn es noch keine hilfreichste Antwort auf eine, alte Frage gibt, ist das der einzige Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte