BeamNG auf einem Laptop?

ytimoyt  10.05.2023, 15:35

"mittel gut" hilft nicht. Genauere Angabe bitte :)

Emilian123
Fragesteller

bei mir steht nur noch core i13

ich hab leider nichs mehr

2 Antworten

Kommt drauf an was du für ein Laptop hast...

Auf niedrigsten Grafikeinstellungen könnte es gehen. Da darfst du aber nicht mit allzu vielen FPS rechnen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren minecraft (insbesondere bedwars)

Moin,

ohne Angaben zum PC kann man dir nicht weiterhelfen. Da bringt uns die Info dass du einen Acer hast nichts, da gibt es Office-Laptops bis zu Gaming-Laptops.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Emilian123
Fragesteller

Moin, ich hab so zwischen denn beiden sachen bisschen ungenaue angaben aber so halb Gaming Laptop