be quiet! Straight Power 11 750 Watt Netzteil anschließen?

4 Antworten

So weit ich es sehe passt alles. Auf dem Netzteil "MB" ist der 24 Pin ATX Stecker der steckt ja. Das zweite "MB" unter dem PCIe ist der EPS Stromstecker wo etwas überhalb der CPU reingehört. Dann "PCIe" ist für die Grafikkarte und die unteren sind dann wohl die Sata Stromstecker für Festplatten oder optische Laufwerke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Sieht doch so weit alles gut aus.
Oben links vom Kühler aus sehe ich den Stecker für den Prozessor bereits eingesteckt. Wenn ich mich nicht vergucke, leider ist das Bild dort etwas dunkel.
Rechts am Mainboard ist der 20+4 Pin Stecker drin.
Und auf der Grafikkarte sehe ich schon die PCI Stromstecker.

Diese sind scheinbar auch alle im Netzteil eingesteckt.

Daher frage ich mal anders....was genau fehlt dir denn, dass du der Meinung bist dies nicht zu schaffen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

DerPabloo 
Fragesteller
 10.12.2019, 09:28

Ich bin ein wenig verwirrt, wegen dem CPU Power Stecker, oben links auf dem Mainboard, da habe ich kein Kabel was so beschriftet ist

0
DerPabloo 
Fragesteller
 10.12.2019, 09:33
@bl00dyj0ke

Also ich habe einen Stecker der mit "P8" beschriftet ist

0
bl00dyj0ke  10.12.2019, 09:44
@DerPabloo

Von deinem Bild aus gesehen. Rechte Seite mittig.
Dort wo P8 / P4 steht.

http://legionmg.de/img/i/f89f94863da0.jpg

Diese Verkabelung vom Netzteil beschreibe ich gerne wie Lego bauen für Erwachsene.. Wenn etwas ohne übertriebene Gewalt passt, dann ist es dort richtig.

Außerdem hat man ja auch die Anleitung vom Mainboard und vom Netzteil um sich abzusichern.

0
DerPabloo 
Fragesteller
 10.12.2019, 09:48
@bl00dyj0ke

Und das war dann jetzt das letzte Kabel? Bis auf die Lüfter müsste alles angeschlossen sein, oder?

0
bl00dyj0ke  10.12.2019, 09:54
@DerPabloo

Welches Kabel vermisst du denn?