BBW vorliebe?

4 Antworten

Im Gegenteil, viele sagen von sich das sie eher auf Masse als auf Hautständer stehen, aber digga du meinst doch nicht das du mit 15 auf 55 jährige Frauen stehst?

Komisch oder unnormal ist es nicht jeder hat seine vorlieben und sachen die man nicht mag

Hallo. Also ich finde es überhaupt nicht komisch. Jeder Mensch hat Vorlieben und das ist vollkommen okay.

Das du auf 35-55 jährige stehst,ist als 15 jähriger schon komisch.

Aber sonst. Ich mag auch mollige Mädels.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung